Kassel, 02.10.2020. Ab sofort lässt sich die Zeiterfassungslösung timeBuzzer mit vielen weiteren Drittanbieterlösungen verbinden. Hierzu zählen beispielsweise beliebte Lösungen wie Atlassian‘s JIRA und Trello, Asana, Todoist, Microsoft Teams oder auch Slack, um nur ein paar zu nennen. Dadurch wird ermöglicht, dass Nutzer ihre Zeiten auf Projekte buzzern können, die bereits in ihrem Projektmanagementsystem angelegt sind. „Durch die automatisierte Übertragung in timeBuzzer ersparen sich die Nutzer mühselige Doppelarbeit, was weiter dazu beiträgt, dass Zeiterfassung auch wirklich gemacht wird.“, so Patrick Ruh, Co-Founder und Marketingverantwortlicher von timeBuzzer. „Je nachdem wie häufig bestimmte Tools nachgefragt werden, werden wir noch tiefere Integrationen entwickeln. Besonders Atlassian’s JIRA wird in letzter Zeit häufig nachgefragt.“
Die Einrichtung ist schnell gemacht und erfordert keinen Programmierer. So können auch Freiberufler ihre Lieblingstools mit timeBuzzer in kürzester Zeit verknüpfen. Sicher ist, dass das automatisierte Anlegen von Projekten aus Projektmanagementsystemen der naheliegendste und gefragteste Anwendungsfall ist. Aber es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, die sich mit der neuen Schnittstelle realisieren lässt. So könnte man sich zum Beispiel auch unter bestimmten vordefinierten Bedingungen Benachrichtigungen über Zeiten per E-Mail zusenden oder in einen Slack Channel posten lassen. „Man kann also sagen, dass die Möglichkeiten nur durch die Fantasie der Nutzer begrenzt sind“, fügt Ruh hinzu.
Für Unternehmen, die noch nicht sicher sind, wie sie die neuen Integrationsmöglichkeiten für sich nutzen können bietet das Start-Up verschiedene Beratungspakete an.
Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.timebuzzer.de